SUCHE
0

Unser Team

Bild von Isabel Gerkens-Lüke

Isabel Gerkens-Lüke

Mein Name ist Isabel Gerkens-Lüke, mittlerweile als 4.Generation hier im Hause tätig. So habe ich das Thema Betten von klein auf an mitbekommen. Neben der Beratung von Bettsystemen bin ich für die homepage verantwortlich, die Gestaltung des Ladens und der Schaufenster, welche ich besonders gerne dekoriere.

Hin und wieder turnen im Geschäft auch 2 junge Mädels umher, Emilia und Carolina, meine Töchter. 

Bild von Monika Kröger

Monika Kröger

Monika Kröger kennt sich bestens aus bei allen Fragen rund um den Gesunden Schlaf - von der individuellen Fertigung einer hochwertigen Daunenzudecke, das Aufarbeiten und Reinigen der Daunen - bis hin zur detaillierten Matratzenberatung.

Frau Kröger ist auch sportlich unterwegs - sie fährt öfters mit dem Fahrrad zur Arbeit, kommt aus Schloß Holte, und besucht jedes Jahr gerne "Pollhans". 

Bild von Hildegard Block

Hildegard Block

Hildegard Block ist sehr häufig im Laden anzutreffen. Bei den Kunden ist ihre hohe Kompetenz als Schlafberaterin besonders geschätzt, sie ist eine echte Spezialistin und nimmt sich gerne Zeit für Beratungen. Privat ist Frau Block gerne auf Reisen, geht viel Spazieren und gönnt sich zwischendruch ein Eis unserer Nachbar´s Eisddiele.

Bild von Heinz Lüke

Heinz Lüke

Heinz Lüke dürfte schon längst im Ruhestand sein. Als Senior-Chef ist das nicht ganz so einfach, da er wirklich gerne "inne Betten" ist.
Seine Art und Kompetenz - dazu die Gute Seele des Hauses! Gerne nimmt sich "unser Chef" aber Urlaub - für zb. eine Reise nach Südfrankreich oder mit seinen Söhnen zum Rallye-Fahren. 

Bild von Richard Lüke

Richard Lüke

Richard Lüke ist der Sohn von Heinz Lüke und der Mann mit dem "handwerklichem Geschick". Er besucht Kunden im Voraus, klärt ab ob zB Motorrahmen in vorhandene Betten passen. Ausliefern, Bettgestelle ab- und aufbauen. Er bringt die Kunden mit Senior Lüke in den "guten neuen Schlaf". 
Seitenanfang Button

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.